Dein Pilates & Yoga Studio in Hernals

Bewegung, Ernährung und Entspannung mit Freude

 

Wir sind ein kleines, aber feines Studio direkt bei der S45 Hernals. Südlich ausgerichtet im 1. Stock sind unsere Räumlichkeiten sehr schön hell, sonnig und gemütlich. Ausgestattet mit einem geölten Massivholzboden und einer Teebar lädt es zum Entspannen und Verweilen ein.  

  

Bei uns findest Du Einzel- und Kleingruppentraining für Pilates, Yoga, Rückentraining, Beckenbodentraining, Qi Gong und Tai Chi genauso wie individuelles Ernährungscoaching und persönliche Fastenbegleitung.

Entspannung bieten Dir Cranio Sacrale Balancen und Shiatsu.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Dein Studio-Team

Carina

Rückenfit, Pilates, Yoga & Fasten

Carina hat schon sehr früh begonnen sich mit gesunder Bewegung, Ernährung und einem gesunden Lebensstil zu beschäftigen. Neben dem Studium des Gesundheitsmanagements hat sie viele Aus- & Fortbildungen u.a. für gesunden Rücken, Pilates, Yoga, Beckenboden, Spiraldynamik, Ernährung nach der TCM und ärztl. geprüfte Fastenleiterin absolviert. Sie hat ein ganzheitliches Konzept entwickelt, das basische Ernährung, wohltuende Bewegung und die Chance, seinen Körper besser kennenzulernen und auf seine individuellen Bedürfnisse einzugehen, vereint. Als Trainerin und Ausbildnerin stehen die Freude an der Bewegung sowie die korrekte Ausführung der Bewegungsabläufe an erster Stelle, denn nur beides gemeinsam führt zum langfristigen Erfolg.

 

Christian

Funktionelles Training, Pilates, Tai Chi, Qi Gong & FitKids

Christian hat bereits im Alter von 8 Jahren mit intensivem Karate-Training begonnen und über 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Disziplinen der Kampfkünste wie Tai Chi, Qi Gong, Aikido und Xingyi gesammelt. Er hat diverse Aus- und Weiterbildungen bei nationalen und internationalen Lehrern sowie in den Bereichen Pilates, Gesundheitssport, Ernährung, Shiatsu und der Traditionellen Chinesischen Medizin absolviert. Die Arbeit mit Kindern macht ihm besonders Spaß und in seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Hindernisläufer!

 


Andrea

Yoga, Achtsamkeit, Entspannung

Ich begleite Menschen gerne zu einer positiven Beziehung mit sich selbst.Yoga, Achtsamkeits- und Entspannungstraining sind meine Wege, da sie viele Techniken bieten, sich selbst zu begegnen und besser kennenzulernen, von der Körperarbeit, über den Atem, der Meditation oder in der Entspannung. Ich freue mich drauf, Dich kennenzulernen!

Elisabeth

Cranio Sacrale Balance & Kinesiologie

Elisabeth ist dipl. Cranio Sacral Praktikerin. Laufende Aus- und Weiterbildungen in Richtung Traditionelle Chinesische Medizin, Reflexzonen, Darmgesundheit, Ernährung, Kinesiologie ermöglichen ihr eine ganzheitliche Sichtweise. Jede Behandlung ist individuell auf ihre KlientInnen abgestimmt, um das in ihnen vorhandene Potential zu stärken. Sanft, jedoch dynamisch ist ihr Arbeiten. Zuhören, was unser Körper zu erzählen hat und immer wieder auf’s Neue fasziniert sein, von dem was in Bewegung kommt, wenn unsere Selbstheilungskräfte aktiviert werden, das ist ihr Zugang zur Cranio Sacralen Arbeit.

 


Sandra

Petra


Sandra ist Pilatestrainerin mit besonderem Fokus auf Entspannung. Ihre Stunden haben eine wohltuende Balance zwischen An- und Entspannung und werden begleitet von meditativen Übungen und Fantasiereisen. Diese Kombination hilft dir, Stress im Alltag zu bewältigen und deinen Tag erholt ausklingen zu lassen.

Ich kenne und schätze Carina seit vielen Jahren und unterstütze sie in administrativen Dingen 😊

Als Organisationstalent mit Begeisterung für Sport, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung bin ich Deine Ansprechpartnerin für unser Seminarangebot und Kursorganisation. Meine Stärke ist es, Menschen zu motivieren und bei ihren Zielen zu unterstützen. Alles, was ich tue, mache ich mit Leidenschaft.


 

Das Studio ist südseitig ausgerichtet, sehr schön hell und freundlich. Der Kursraum ist mit einem natur geöltem Massivholz-Boden ausgestattet und sorgt für ein angenehmes Raumklima. Es sind 10 Matten vorhanden sowie ausreichend Pilates-Bälle, Therabänder, Faszienrollen, Duo-Bälle, Massage-Bälle und Decken. 

 

Gerne kannst du dich bei uns einmieten - wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Unser Angebot im Studio in Hernals

 

Trainiere zu Hause oder bei uns im kleinen, aber feinen Pilates & Yoga Studio im 17. Bezirk direkt bei der S-Bahn Station Hernals. Hier geht's zu unserm Online Fitness Programm.

 

Du möchtest gesund abnehmen und deinen Körper reinigen? Hier geht's zum Basenfasten zu Hause

 

Elisabeth bietet Cranio Sacrale Balancen im Studio an - zur Ruhe kommen, entspannen und Kraft tanken. 

 

 

Deine Bedürfnisse im Mittelpunkt

Einzel- und Duett-Stunden für Pilates, Yoga, Rückentraining, Qi Gong und Tai Chi

 

  • Du spürst deinen Rücken?
  • Du möchtest die richtige Ansteuerung der tiefliegenden, stabilisierenden Muskeln in aller Ruhe von Grund auf lernen oder verbessern?
  • Du möchtest sicher stellen, dass du die Übungen korrekt ausführst?
  • Du möchtest bikinifit werden? 
  • Du wünscht dir ein Training, das genau auf dich zugeschnitten ist? 

 

 

Dann melde dich gleich zu einem Einzeltraining mit Carina oder Christian an! Dabei können wir auf deine individuelle Bedürfnisse eingehen und gemeinsam an deinen Zielen arbeiten. Verbessere jetzt deine Kraft, deine Beweglichkeit und deine Körperhaltung!