Bewegung mit Freude

Wir sind ein kleines, aber feines Studio im 17. direkt bei der S-Bahn Station Hernals. Mit großer Leidenschaft, langjähriger Erfahrung und anhaltender Begeisterung bieten wir Kurse für Pilates, Yoga, Qi Gong, Tai Chi sowie spezielle Kurse für Schwangere und Mütter mit Baby. Wir haben uns spezialisiert auf eine gesunde, aufrechte Wirbelsäule sowie eine kraftvolle Körpermitte, aber auch wenn du mehr über gesunde Ernährung, Detox, Saft- & Basenfasten erfahren möchtest, bist du bei uns richtig - wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen!


INFOS FÜR EINSTEIGER

Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um deine Teilnahme, Anmeldung, Bezahlung und Ablauf.

Kursablauf

Alle Kurse sind, sofern nicht anders beschrieben, für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Wir trainieren in Kleingruppen von 6-12 TeilnehmerInnen, um eine gute Betreuung während des Kurses zu gewährleisten. Solltest du einmal keine Zeit haben um deinen gebuchten Kurs zu besuchen kannst du auf einen anderen Kurs ausweichen oder die versäumte Stunde während des Kurs-Zeitraums in einem anderen Kurs nachholen.

 

Anmeldung & Bezahlung

Sobald du dich online oder per E-Mail angemeldet hast, bekommst du per E-Mail eine Anmelde-Bestätigung sowie deine Rechnung zum Überweisen des Kursbeitrages. Dein Platz ist nach Eingang des Kursbeitrages für dich fix reserviert. Bei freien Plätzen ist ein Einstieg auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Kurs-Ermäßigungen für Menschen mit niedrigem Einkommen sind auf Anfrage möglich.

Du möchtest öfter als 1x / Woche trainieren? Super! Wenn du dich für mehr als einen Kurs parallel anmeldest, bekommst du für jeden weiteren Kurs € 10 Rabatt!

Vor Ort

Das Studio ist immer ab 10 Minuten vor Beginn des Kurses für dich geöffnet. Läute bei "Bewegung mit Freude" und warte, bis sich die Tür von selbst öffnet. Das Studio befindet sich im ersten Stock. Es gibt ein Vorzimmer mit einer Toilette und einer Tee-Bar, wo du gemütlich ankommen kannst. Im Bewegungsraum sind Matten, Decken und Pölster vorhanden. Bitte nimm ein Handtuch oder ein Yoga-Tuch mit.

 

Noch Fragen?

Schreib' uns einfach direkt über das Kontakt-Formular oder per E-Mail an bewegung@mitfreude.at!